Wir ziehen um!

Es ist offiziell: Der FSK verlässt nach zwei Jahren sein Zuhause in der Geschwister-Scholl-Realschule Nürnberg und zieht weiter … Aber wir sind gleich um die Ecke (Achtung, Wortwitz Spoiler), nämlich im Gymnasium Eckental und dem angrenzenden Jugendtreff Gleis 3! Wir freuen uns sehr, dass wir bisher schon so freundlich aufgenommen wurden und hoffen, dass wir uns schnell einleben werden und sich vor allem beim Kongress selber alle wohlfühlen werden! 🙂

Jetzt ist Eckental natürlich nicht Nürnberg, weswegen bei einigen schon die Fragezeichen im Gesicht standen. Macht euch keine Sorgen, wie ihr dort hinkommt (Wenn ihr euch überhaupt Sorgen macht), denn das ganze ist erstens ziemlich stressfrei mit der Bahn zu erreichen (Gräfenbergbahn, Station Eschenau) und zweitens werden wir uns aber auch um die Anreise kümmern, sobald wir wissen, woher der Großteil der Teilnehmer*innen kommt … Also keine Panik! 🙂

Hier schon mal grob die Lage:

Weitere Infos zur Anfahrt und Location folgen dann, wenn es soweit ist! 🙂

Bis dahin,

Das FSK Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.